CRM-Optimierung

Wir optimieren mit Ihnen gemeinsam Ihr bestehendes CRM-System und die zugehörigen Prozesse

Bei der Einführung eines CRM-Systems definiert man richtigerweise die Anforderungen und Prozesse, welche abgebildet werden müssen.

Ein CRM-System hat aber auch zur Folge, dass sich diese Prozesse durch den Einsatz ändern können. Es ist also unumgänglich nach 1-2 Jahren das bestehende CRM-System auf den Prüfstand zu stellen.

Folgende Fragen und situativ noch mehr, würden wir gemeinsam mit Ihnen bearbeiten:

  • Wie ist die Akzeptanz und Nutzung des CRM-Systems?
  • Haben sich zwischenzeitlich Prioritäten in den Anforderungen verschoben?
  • Wie hat sich die Datenqualität entwickelt?
  • Welche der geplanten Ziele wurden erreicht und welche Ziele nicht?
  • Gibt es neue Ideen oder Anforderungen auf Basis gemachter Erfahrungen?
  • Gibt es neue Trends und Entwicklungen, welche einen Mehrwert bieten könnten?

Wir helfen Ihnen, Antworten und Lösungen auf diese und weitere Fragen zu finden.

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