Reichen Excel-Listen in Ihrem Unternehmen nicht mehr aus?

Menschen verändern sich im Laufe der Zeit – und Unternehmen genauso!

Werden auch an Sie immer höhere Erwartungen gestellt? Und haben Sie auch den Eindruck, dass die bürokratischen Rahmenbedingungen nicht weniger werden? Gleichzeitig entwickeln sich technologische Neuerungen in rasantem Tempo weiter – ein Trend, vor dem sich kaum ein Unternehmen

setzen Sie Tabellen, wie z. B. Excel ein, um Berichte über kritische Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu erstellen oder den Überblick über Kundendaten zu behalten?

Was würden Sie sagen, wenn wir behaupten, dass diese Informationen in Excel-Tabellen nichts zu suchen haben?

Holen Sie sich jetzt das kostenfreie E-Book „Reichen Excel-Listen in Ihrem Unternehmen nicht mehr aus?“ und erfahren Sie,

kann.

Wir möchten Sie gerne auf eine kleine Reise einladen, auf der Sie sehen und erleben können, wie entspannt, durchdacht und organisiert Ihr Unternehmen in Zukunft arbeiten könnte.

Stellen Sie sich vor:

  • was passiert, wenn Excel-Listen in Ihrem Unternehmen nicht mehr ausreichen-
  • welche 8 Gründe für die Erstellung von Vertriebs- und Marketingprognosen durch ein CRM-System sprechen.
  • wie andere Sage-Kunden durch den Wechsel zu CRM profitieren konnten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen