Sage 100 CRM

Starker Vertrieb, perfekter Kundenservice oder gezieltes Marketing: Transparenz mit Sage 100 CRM 


Vertrieb

Schauen Sie nicht länger in die Glaskugel, wenn es um Ihren Umsatz geht

Ein erfolgreicher Vertrieb ist vor allem ein gut organisierter Vertrieb: Mit Sage 100 CRM behalten Sie Ihre Verkaufsprojekte im Blick und erstellen Umsatzprognosen auf Knopfdruck – und das auch Unterwegs.

  • Jederzeit vollständigen Überblick über laufende Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen und bessere Planungssicherheit
  • Vertriebsprognosen ganz einfach auf Knopfdruck, ohne mühsames Erstellen von Listen, Auswertungen oder Excel-Dateien
  • Weniger administrativer Aufwand, mehr Zeit für Ihre Kunden

Marketing

Zielgruppengenau statt „Gießkannenprinzip“

Marketing nach dem Gießkannenprinzip war gestern: Mit Sage 100 CRM können Sie Ihre Kunden zielgruppengenau aussuchen, entsprechend ihren Bedürfnisse betreuen und so langfristig an Ihr Unternehmen binden.

  • Einfache Planung, Durchführung und Auswertung Ihrer Marketingkampagnen
  • Gezielte Auswahl von Firmen und Personen, die für Ihre Marketingkampagne relevant sind
  • Einfacher Versand personalisierter Serienbriefe oder E-Mails und strukturierte Nachbearbeitung der Befragten
  • Mit dem enthaltenen Kampagnen-Reporting behalten Sie den Überblick und treffen die richtigen Entscheidungen

Service

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profitcenter

Mit Sage 100 CRM steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gleichzeitig auch Ihre Effizienz. Binden Sie so Ihre Kunden langfristig an Ihr Unternehmen.

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen
  • Auswertungen liefern dem Management eine Übersicht über die Auslastung der Mitarbeiter und erlauben Korrekturen
  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
  • Mögliche Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

Mobile & Social CRM

Wissen, was Ihre Zielgruppe gerade bewegt – überall und jederzeit

Nutzen Sie Sage 100 CRM zu jeder Zeit an jedem Ort via Notebook, Tablet oder Smartphone, verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten und steigern Sie dauerhaft Ihre Produktivität.

  • Bestens informiert zum Kundentermin: Greifen Sie per Smartphone oder Tablet-PC jederzeit auf aktuelle Daten zu
  • Kürzere Reaktionszeiten: Sie können auch vor Ort Kontakte aktualisieren, Kundendaten prüfen oder Verkaufschancen wahrnehmen. Ihr Innendienst ist schneller informiert und kann Aufgaben unverzüglich erledigen
  • Verbesserter Kundenservice, da Ihre Mitarbeiter Kundenanfragen auch von unterwegs bearbeiten können
  • Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen: Verfolgen Sie die Social-Media-Aktivitäten Ihrer Interessenten und Kunden direkt aus Sage 100 CRM und nutzen Sie die Social-Media-Profile Ihrer Ansprechpartner, um Ihre CRM Daten zu aktualisieren

Reportings

Messen Sie Ihren Erfolg

Mit Sage 100 CRM wissen Sie immer genau, wo Ihre Kampagnen oder Ihr Vertrieb steht. So können Sie besser planen und schnell reagieren.

  • Behalten Sie zu jeder Zeit den Erfolg Ihrer Maßnahmen und zukünftige Umsätze im Blick
  • Nutzen Sie zahlreiche Echtzeit-Berichte und -Analysen, um auf dieser Grundlage die richtigen Entscheidungen zu treffen
  • Mehr als 80 vorgefertigte Berichte und grafische Auswertungen liefern Ihnen sofort fundierte Informationen
  • Individuelle Konfiguration von Berichten und Cockpits

Zentrale Datenablage

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Interessenten- und Kundendaten

Mit Sage 100 CRM nutzen Sie EINE zentrale Adressverwaltung. So können Sie auf die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Geschäftspartner (XRM) ganz einfach von überall und zu jeder Zeit zugreifen.

  • Alle Daten sind an einer zentralen Stelle für alle Mitarbeiter zugänglich
  • Bessere Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst, da jeder einsehen kann, welche Aktivitäten zuletzt beim Kunden / Interessenten stattfanden
  • Das Wissen bleibt im Haus – auch bei Mitarbeiterwechsel

Kommunikation

Was haben die Kollegen zuletzt mit Ihrem Kunden besprochen?

Mit Sage 100 CRM nutzen Sie zentrale Kalender und Aufgabenlisten inkl. Outlook-Abgleich. So sind alle Mitarbeiter immer bestens informiert und nichts wird mehr vergessen.

  • Vollständige Kundenhistorie (E-Mails, Briefe, Telefonate, Faxe, Verträge, Angebote usw.) für alle Mitarbeiter einsehbar
  • Termine oder geplante Aktivitäten werden nicht mehr vergessen – auch im Krankheitsfall nicht
  • Sie können – wie gehabt – Ihr Outlook nutzen




Wählen Sie Ihre Sage 100 CRM Variante

Bleiben Sie flexibel und wählen Sie zwischen den folgenden Paketen. Sie können Sage 100 CRM einfach und unkompliziert mieten. So profitieren Sie von einer geringeren Kapitalbindung und damit höheren Liquidität.

Basic
 
Professional
 
Enterprise
  • Vertrieb
  • Mobile & Social CRM
  • Reportings
  • Kommunikation
  • Zentrale Datenablage
 

Alle Funktionen von Sage CRM Basic plus :

  • Marketing
  • Service
 
 

Alle Funktionen von Sage CRM Professional plus :

  • Vertrieb
  • Service
  • Erweiterte Anpassbarkeit
  • Erweiterter Workflow
  • Nahtlose Integration externer Datenquellen
 

Darum sollten Sie sich für die Sage 100 CRM entscheiden

Am Markt etabliert

Sage ist seit über 30 Jahren mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

Volle Flexibilität

Mieten Sie Sage 100 CRM einfach und unkompliziert und profitieren Sie von einer geringeren Kapitalbindung. Sie können Sage 100 CRM Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen einführen und auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wir sprechen „mittelständisch“

Mit den Cloud- oder Desktop-Lösungen von Sage sparen Sie Zeit und Geld, denn wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Sage wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.

Umfangreiche Support-Leistungen

Sollten Sie einmal Fragen zu Sage 100 CRM haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-Team schnell und kompetent weiter.

Reservieren Sie gleich Ihren Termin für eine Onlinepräsentation:

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Oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf für eine individuelle Terminvereinbarung:


Onlinepräsentation Sage 100 CRM (ca. 45 Minuten)Produktunabhängige CRM-Beratung (ca. 45 Minuten)

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