CRM-Auswahl

Wir unterstützen Sie herstellerneutral, die optimale CRM-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Unsere Vorgehensweise, um das richtige Werkzeug für Sie zu finden:

Reifegrad ermitteln – CRM verstehen

Bevor man sich tiefer mit den Anforderungen an ein CRM-System beschäftigt, sollte man sich bewußt werden, was „CRM“ bedeutet.
Gemeinsam erarbeiten wir Ihren aktuellen Kundenbeziehungsstatus.

Visionen und Ziele definieren

Bei den Visionen definieren wir, wie Sie den Kunden langfristig in den Mittelpunkt stellen können.

Die Ziele dienen dazu, wie Sie im operativen Geschäft rentable und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen können.

Anforderungen daraus ableiten

Wir ermitteln mit Ihnen aus den strategischen und operativen Zielen die Anforderungen an Ihr CRM-System.
Im Mittelpunkt steht dabei auch die Priorisierung der einzelnen Anforderungen.

Passende Lösung finden

Aus dem resultierenden Lastenheft recherchieren wir geeignete Anbieter und organisieren die Anbieterpräsentationen inklusive Briefing für Sie.

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